Fachstelle

Unser Team bringt ein grosses interkulturelles und berufliches Know-How mit. Alle von uns waren bereits in einem Volontariat bei einer katholischen Ordensgemeinschaft. So kommen verschiedenartige Erfahrungen zusammen, mit denen wir dich kompetent unterstützen können. Neben der Fachstelle Voyage-Partage besteht das Team aus ehemaligen Volunteers, die sich seit ihrem Volontariat ehrenamtlich für den Verein engagieren.

Interessierst du dich für die Stellvertretung als Leiter*in der Fachstelle? Mehr Informationen hier.

Madlen Portmann

Leiterin Fachstelle Voyage-Partage
Master of Arts in Soziologie und Allgemeiner Ökologie
Bachelor of Arts in Sozialarbeit und Sozialpolitik und Religionswissenschaften
Erwachsenenbildnerin (SVEB-Zertifikat Kursleiterin)
War 2006 mit Voyage-Partage für sechs Monate in einem Volontariat in Südindien (Schwestern vom Hl. Kreuz).

 

Eliane Städler

Verantwortliche Volontariatsplätze und Volunteers
eliane.staedler@voyage-partage.ch
Master of Arts in Secondary Education
Begleiterin für Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz
War 2008 mit Voyage-Partage für sechs Monate in einem Volontariat in Nordindien (Schwestern vom Hl. Kreuz).